Ivan Petric

ist Tragwerksplaner mit 10 Jahren Berufserfahrung. Er ist in Zadar (Kroatien) geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss seines Studiums mit dem Titel Master of Science an der Universität Zagreb 2012, begann er seinen professionellen Werdegang zunächst bei einem Ingenieurbüro in Zagreb, bevor er 2013 nach Darmstadt gezogen ist. Hier war er als Projektleiter und ab 2020 als Prokurist bei der TSB Ingenieurgesellschaft tätig. Zusätzlich zu seiner Ingenieurtätigkeit vermittelte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität Darmstadt seine Kenntnisse der jüngeren Generation. Mit der Gründung der PK Ingenieure 2023 begann ein neues Kapitel in seiner Karriere.

Philip-Alexander Kalous

ist Tragwerksplaner mit 6 Jahren Berufserfahrung. Er ist in Wiesbaden geboren und in der Umgebung von Wiesbaden aufgewachsen. Nach Abschluss seines Studiums mit dem Titel Master of Science an der Technischen Universität Darmstadt 2017, begann er seine Karriere bei der TSB Ingenieurgesellschaft in Darmstadt, bei der er während seines Studiums schon gearbeitet hat. Anfang 2020 wechselte er innerhalb Darmstadts zum international tätigen Ingenieurbüro Fast + Epp. Anfang 2023 erlangt er die Eintragung zur Nachweisberechtigung für Standsicherheit und gründet zusammen mit Ivan Petric PK Ingenieure.